Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2016 14:00 Uhr
Thema: Aber es gibt auch tolle Spiele, wie Ingolstadt gegen Aug Antwort auf: Thanks, Bayern! von Icheherntion
Augmentented Reality.

Kann man machen, ich finds ganz gut weil die Alternativen Kack sind. Wenn das Paket um das es geht nur Bundesliga enthält kann ich die Entscheidung aber nachvollziehen. Da ich den Bayern eher ungern beim gewinnen zugucke, brauch(t?)e ich die CL als Ausgleich unter der Woche, um normalen Fußball zu sehen. Irgendwann kommen auch beim FC wieder die Grottenkicks und mein Herz aus Betong braucht ein wenig Erfrischung durch Partien wie Dortmund gegen Real, wo es halt nicht von Anfang an nach Zernichtung oder ärgerlichem Punktverlust mieft und die Ultras auf ihr Wahnsinnsprogramm unter der Woche auch noch mal ne Schippe drauflegen an Krassheit. Ich hab mir wegen der Stimmung sogar einen großteil von Union gegen Pauli angeguckt, das war auch krass. 90 Minuten lang pures Abgehen.

Da Bayern aber mittlerweile wieder Gottmar/Quälix-Style zu spielen droht, brauch ich auch nicht mehr neidisch rüberschielen und auf puptastische Fantasieergenisse hoffen - die haben mir zugegebenermaßen auch als Nicht-Bayern-Freund Freude gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >