Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2016 09:27 Uhr
Thema: Neues iPad Pro 9.7" ... Antwort auf: Haben oder Sein - Erich Fromm kauft auch gern ein! von Felix Deutschland
... als "Firmen iPad", hat mich also nix gekostet. Wird zwar zu 98% privat genutzt (davon überwiegend von Nadine), aber drei Mal im Monat muss ich halt auch mal schauen, wie irgendwas auf einem iPad aussieht.

Und das ging auf dem alten iPad (das letzte mit dem "alten" Stromanschluß) wirklich nicht mehr, das ist echt unfassbar langsam geworden mit den ganzen iOS Updates.

Naja, das alte iPad soll ich Nadine oder Lena schenken, scheint aus dem Anlagevermögen raus zu sein. Ich bin ja dafür, es tatsächlich Lena zu geben mit ein paar Bibi u Tina Apps, aber Nadine muss ich noch überzeugen.

Heute Abend wird eingerichtet. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >