Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2016 20:06 Uhr
Thema: Re:Erkältung immer noch nicht weg.... Antwort auf: Re:Erkältung immer noch nicht weg.... von Knut
>>>Mussten heute die Mountainbike abbrechen, da Null Saft in den Beinen und die Nebenhöhlen schmerzen. Woodstock schnieft und hustet sich auch noch einen ab.
>>>Eigentlich wollte ich morgen auf die Wiesn.
>>
>>Sport ist bei Erkältung ein no go. Bist eigentlich alt genug, das zu wissen
>
>Ich habe meine allgemeine Abgeschlagenheit auf Jetlag zurück geführt und gedacht Sport sei gut dagegen. Das ich wohl noch einen Infekt mit mir rumschleppe, habe ich erst dann realisiert. Woodstock ignoriert Erkältungen grundsätzlich
>
>>Ansonsten stimmt ich Don (ausnahmsweise) voll und ganz zu
>
>das ist doch schön.
>
>@all Danke für die Besserungswünsche, werde mich diesmal wohl auf Arbeit auskurieren müssen; mit ordentlich Ibu gehts schon....


Kurier dich schön aus und Besserung.
< Auf diese Nachricht antworten >