Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2016 14:15 Uhr
Thema: Re:Sinnlos Antwort auf: Re:Sinnlos von Don Cosmo
>>Das war eine der absurdesten Veranstaltungen dieser Art, derer ich je Zeuge wurde.
>
>Wäre es nicht so spät gekommen, ich hätte mir das gerne angesehen! Also wahrscheinlich nur die ersten paar Minuten, dann mit wachsendem Grauen. Die Texte zu lesen war schon schlimm, aber ihn hohle Phrasen dreschen zu hören ... kann nicht schön gewesen sein.
>Hast Du gar auf ARD geschaut, da haben sie sicherlich jemanden übersetzen lassen. Die arme Sau!


Youtube Livestream, NBC-Feed.

>
>>ich danke dem fliegenden Spaghettimonster jeden Tag auf Knien, nicht in diesem Trashland voller Mongos leben zu müssen.
>
>Früher fand man die USA so toll, so in den 80er und frühen 90ern ...


"Früher" fand man es auch unglaubwürdig, dass man da jederzeit auf der Straße erschossen werden kann - ein Amerika-Bild, dass man von seinen Urgroßeltern oder frühen Tim-und-Struppi-Comics kennt. Als in den zwanzigern Al Capone die AKs aus dem Wandschrank holte.

Clinton hat ein paar smarte Dinge gemacht (Bspw. afroamerikanische Christen direkt anzusprechen) und ein paar eher unsmarte Dinge (An die Reagan-Ära im negativen Sinne erinnern; da werden die Memberberries der wertkonservativen Wählerschaft, der Trump zu insane ist, an der völlig falschen Stelle gekitzelt). Aber im Grunde hätte sie aus "Michel aus Lönneberga" vorlesen oder "Top That" aus Teen Witch auswändig nachrappen können, es wäre so oder so wayne gewesen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 27.09.2016 14:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >