Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2016 09:57 Uhr
Thema: Re:TV-Debate-Fact-Check! Antwort auf: Re:TV-Debate-Fact-Check! von membran
>Rofl, "gelöscht" und damit ist das Problem wohl aus der Welt für dessen "PR-Crew". Gut, dass es keine Wayback Machine auf archive.org gibt, oder den Google Cache. Oh mann.

Damit unterbinden sie zumindest die ReTweets. Es ist eben die typische Schadensbegrenzung, die man machen kann, wenn der Chef auf Rampage-Mode umschaltet. Bin nun irgendwo bei der Mitte, es wird nicht besser mit dem Kerl. So wenig ich Clinton leiden kann, die hat eine eigene Agenda und steckt Leuten das Messer in den Rücken, aber wenigstens weiß sie, wie man sich ausdrückt, eine Diskussio führt, Beweise anführt und nicht nur Allgemeinplätze rausposaunt.
Die Steuern bei den Reichen senken, damit die damit mehr Jobs erzeugen, geeee-nau!
< Auf diese Nachricht antworten >