Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2016 15:46 Uhr
Thema: Re:Profi Haarschneidemaschine Antwort auf: Re:Profi Haarschneidemaschine von Don Cosmo
>>[https://www.amazon.de/gp/product/B00KNCXFR0/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1]
>
>Ey, keine Referer-Links, die sind schlimmer als Vorbesteller!!1


Pardon! Was ist böse an den Links?

>>Ich hasse die günstigen Rasierer, die irgendwann immer schlechter werden und mit denen man 5 Mal über die gleiche Stelle rasieren muss. Bin gespannt, ob o.g. Gerät besser ist.
>
>Hmmm, 123Euro ist zumindest mal ne Ansage, meine von Braun hat ein 1/5 gekostet, aber ich hab auch nicht mehr das, was man eine Frisur nennen könnte. Die eigentliche Frage bei den Geräten ist ohnehin, ob diese Abstandshalter angenehm sind und nicht bald kaputt.


Ich auch nicht, aber die paar Haare, die noch da sind, müssen ganz kurz sein, am liebsten würde ich mir den Kopf nass rasieren. Und da hasse ich es, wenn ich bei den 30 Euro Rasierern fünf mal über die gleiche Stelle muss. Und das jede Woche. Und ich glaube, der neue Rasierer ist noch mal deutlich kürzer.

>>Ich spiele aktuell mit Lena wieder sehr viel Kasperle Theater, und es wird Zeit, dass die Bande rund um Kasper, Krokodil, Zauberer und (Leo) Löwe erweitert wird. Yeah!
>
>Wo ist der Polizist!?


Wir haben keinen.

>>Und dann noch Fahrrad Kettenöl und Öl für den neuen Rasierer.
>
>Und Öl für die Burger auf dem Grill! Aktuell ist ja wieder bestes Grillwetter...


Am WE gab es großartige Steaks. Gegrillt auf den sehr guten Weber Briketts.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >