Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2016 09:37 Uhr
Thema: Re:Goodbye Ökokiste... Antwort auf: Re:Goodbye Ökokiste... von Sascha
>Und wie war da das Beschwerdemanagement?

Eigentlich ganz in Ordnung, man schrob hin, daß Ware X nicht so wirklich fit ist und dann gab es das Geld zurück für den Artikel. Hatte meist ein Photo mitgeschickt. Manchmal wurde Dir ein Pfirsich abe auch erst 1-2 Tage später schlecht, den kannst Du dann halt abschreiben...

>Gerade in den Großstädten hat man ja
>mittlerweile die Auswahl von zahlreichen Lieferdiensten der Supermärkte und
>auch Amazon will ja sein Stück vom Kuchen. Da ist aber die Auswahl an regio-
>nalen Produkten bei Obst und Gemüse sicher auch eingeschränkt.


Wir haben einen guten fliegenden Obst-und-Gemüsehändler bei der UBahnhaltestelle. Die sind freundlich, haben tolle Waren ... allerdings sind die dann im Winter nicht da und man muss es von dort heim schleppen. Aber auch sonst kommt man hier an regionale Produkte zB im Rewe. Bislang bin ich aus Gewohnheit meistens im Tengelmann, den es hier seit den 80ern gibt und in dem ich auch mal gejobbt habe. (Damals noch Krone-Markt) Mal sehen, wie lange es den noch geben wird.
< Auf diese Nachricht antworten >