Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2016 17:50 Uhr
Thema: Und es geht gleich los... n/t Antwort auf: #KOERBL von Felix Deutschland
>Haha, verspäteter Anpfiff wegen Sitzblockade, EAT THIS, DOSEN!!!1
>
>Ich rechne aber mit einer Niederlage. RBL ist einfach eine Maschine. Die werden ziemlich sicher nächste Saison international spielen, maßgeblich Champions League. Im Angriff zu jeder Zeit gefährlich, von der Mentalität her zwangsläufig abgekocht as fuck, da ist heute nix zu holen. Über ein Unentschieden wäre ich schon happy, es sei denn der Ausgleich für Red Büll fällt wegen ner Schiedsrichter-Dummaktion, wie immer halt.
>
>Für die guten Fühls ist natürlich my main man Fritze von TuT am Mikrofon, herrrrrlich.
>
>***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 25.09.2016 17:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >