Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2016 17:21 Uhr
Thema: Re:LIMITLESS!!!1 Antwort auf: Re:LIMITLESS!!!1 von Seriös
>>>>Wie gesagt, ich ärgere mich jetzt gerade schon wieder, dass wir uns den Film aus Spaß angeguckt haben und nicht, um da irgendeine Art von "Projekt" draus zu zimmern!!1
>>>
>>>Ich kenne Limitless nicht, aber "Lucy" sollte genau in die selbe Kerbe schlagen.
>>
>>Das glaube ich gern, aber Lucy durfte auch entsprechend flashige Visuals haben; sogar die visuellen Chiffren für Bradley Coopers Limitlessness sind so hohlbratzig wie der restliche Teil des Films, voll geil!
>
>Aber hat es stock footage von kopulierenden Tieren? [https://www.youtube.com/watch?v=roTwspCJ_mg]


Aaah, ich hab jetzt mit was großem gerechnet, aber das ist ja für so Ballaballa-Filmskes richtiggehend geschmackvoll integriert. Ich hätte als Produzent dem Cutter befohlen, unter die Labskausenden Tiere "The Bad Touch" von der Bloodhound Gang drunterzulegen. LIMITLESS!!!1
< Auf diese Nachricht antworten >