dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2016 10:27 Uhr
Thema: Re:R steht für Rückwärts Antwort auf: R steht für Rückwärts von Sascha
>Ich könnte niemals im Leben so schnell
>reagieren um den Rückwärtsgang einzulegen.


Ne, ich wohl auch nicht. Als der schon anfängt rückwärts zu fahren, hätte ich wohl noch gar nicht gerallt, was da eigentlich abgeht. Da sieht man ja kaum, dass der LKW da jetzt unkontrolliert losrollt. Zumal der ja auch noch einen PKW vor sich hat, auf den man sich ja in so einer Baustelle mehr konzentriert, weil der ja bremsen könnte etc.

EDIT: Wobei wir so natürlich zu Helden geworden wären! Wir wären in den LKW gekracht, hätten ihn so gestoppt, anstatt dass der da jetzt mit Tempo100 den Berg runterrollt....

***Diese Nachricht wurde von dixip am 25.09.2016 10:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >