Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2016 20:02 Uhr
Thema: Re:Werder macht das Ding rein! Antwort auf: Werder macht das Ding rein! von Sascha
>
>Ins eigene?!


Ja, bitter. Sah halt lustig aus, aber als Abwehrspieler kannst du da nicht viel machen, halber Schritt zu spät und er geht halt rein und nicht rüber. Wenn er nichts gemacht hätte, hätte Gomez sowieso getroffen. Wobei, man weiß ja nie. Aber der wäre sicher drin gewesen. Sah man ja, man musse nur noch den Fuß hinhalten ^^

Kleines Comedy-Highlight für den neutralen Zuschauer und bezeichnend, das Wolfsburg fast _nichts_ selber machen musste um zu gewinnen. Und, mal ehrlich - Bremen schießt heute kein Tor mehr, das ist alles sehr kläglich was nach vorne geht, Gnabry ein kleines Leuchten in finstrer Nacht.
< Auf diese Nachricht antworten >