Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2016 19:29 Uhr
Thema: #SVWWOB Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Ganz schön konferenzreiche Wochen hinter mir, weil Köln bzw. Werder nicht Samstagsnachmittags oder beide gleichzeitig Samstagnachmittags spielten -> Konflikt, in dem Fall wird Konferenz geguckt. Einzelpartien die mich jucken und nicht parallel stattfanden rar gesät. Werder nicht so schwach wie zuletzt, hinten hat man sich einigermaßen im Griff, was aber gegen ernüchternd angriffsschwache Wolfsburger aber auch nicht viel heißt. Ich glaub, Hecking kriegt in den Laden auch keine Stimmung mehr rein, der olle No-Future-Man.

Ich hoffe wirklich die wechseln bald die Bumpermusik aus bei Sky, noch länger werde ich dieses "DÜBÜDÜBÜDÜÜÜBDÜÜÜBDÜÜÜB" nicht mehr ertragen ohne zum Axtmörder zu werden.

Heribert Bruchhagen ist jetzt übrigens permanent am Sky-Tresen zu finden? Kleines Nachwuchstalent, was absolute Zurückgebliebenheit angeht; letztes Wochenende war er kurz davor gewesen den Moderator zu ohrfeigen, weil der so freche Fragen gestellt hat, und jetzt hat sich das wohl abgekühlt, und Onkel Heribert sitzt immer so relaxt mit offenem Mund am Tisch, als würde er entweder mit offenen Augen pennen oder so ne Art Orgelpfeife aus Fleisch und Knochen zum Besten geben, c'est magnifique! Marcell Jansen hats ja leider nicht lange gehalten; er hat den Sky nie geliebt!!1
< Auf diese Nachricht antworten >