Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2016 09:19 Uhr
Thema: Re:Stranger Things (NF) Antwort auf: Re:Stranger Things (NF) von Sascha
>Das hat mich auch ein wenig gestört. Am störendsten fand ich am Ende aber nur
>die miesen Effekte - der Demogorgan sag grottig aus und die Auto-Szene war
>auch nicht so dolle. Dafür sahen die Unterwelt-Szenen toll aus - gerade die
>Szenen, mit den "Flocken" in der Luft.


Ja, die Effekte waren schwankend in ihrer Wirkung, aber 11 hat vieles durch ihre Ausstrahlung wieder wett gemacht in den Szenen. Bis Juli 2017 soll die neue Staffel angeblich kommen, ich bin gespannt, wie das weiter geht. 11 dürfte wohl wieder auftauchen, dank Foodsnacks von Hopper (daß der Mountain zu Beginn einfach getötet wurde, fand ich doof), Will hustet noch mehr Schnecken aus, Dustin hat nun alle Zähne, Lucas bitcht weiter rum...
< Auf diese Nachricht antworten >