Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2016 08:50 Uhr
Thema: Stranger Things (NF) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Innerhalb von drei Abenden alle 8 Folgen geschaut. Und davon waren zwei Abende, auf die Arbeitsmorgen folgten!

War vom Setting und den Charakteren gleich eingenommen. Kann man Dustin adoptieren?

Mir blieben am Ende aber ein paar Fragen bzw. Ungereimtheiten:
Wie kamen Hopper und Joyce wieder aus dem Upsidedown raus?
Warum interessierte es den Demogorgan nicht, daß man auf ihn ballert, aber Baseballschäger schon?
Was haben die Geheimagenten mit Hopper am Ende gemacht?
Warum hat sich für das Schicksal von Barb so gut wie niemand groß gekümmert? (Weil sie angeblich ausgerissen ist?)
Wie kann es eigentlich sein, daß die Eltern von Mike und Nancy niente mitbekommen, was ihre Kids treiben?!
< Auf diese Nachricht antworten >