Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2016 13:47 Uhr
Thema: Re:Nister Robutt S02E11 SPOILER Antwort auf: Re:Nister Robutt S02E11 SPOILER von Rinoa
>Um mal kurz zu fragen (bitte nicht falsch verstehen), aber meckersts du auf hohem Niveau, oder sollte man die Finger von der Serie lassen?

Nee, schon richtig verstanden - es ist meckern auf hohem Niveau, schlußendlich. Wenn es mir egal wäre, würde ich nicht weitergucken, und wenn ich es hatewatchen würde, würde man es merken!

Die zweite Staffel ist einfach ENORM unbefriedigend erzählt, ein nicht enden wollendes orgasm denial aus selbstzweck. Keine geilen Chefaktionen, stattdessen viele Montagen. Das Publikum wird übertrieben häufig dazu genötigt, den inszenatorischen Ticks und Macken von Sam Email beizuwohnen (Musikmontagen mit Hardcut, Traumsequenzen die in jeder anderen Serie ausgelacht würden, Slateralligator). Die Geschichte ist immer noch interessant, einzelne atmosphärische Aspekte sind immer noch cool - aber boy, strapaziert der Dude meine Nerven.

>
>Andere Frage: Ich suche ne Serie, die nicht zu dramatsich ist, sowas wie Burn Notice, bevor sie in der letzten Staffel abgedreht sind. Vorschläge?


"Chuck" schon gesehen?
< Auf diese Nachricht antworten >