Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2016 14:40 Uhr
Thema: Re:Kinderleichtes Rätsel! Antwort auf: Re:Kinderleichtes Rätsel! von Don Cosmo
>>Sorry, da kommt ohne Google m.e. KEIN Mensch drauf.
>
>Wenn Du die selben Seiten ergoogelt hast, wie ich (hab's ja auch net gelöst), dann kommen wohl Kinder recht locker drauf und alle anderen eher nicht.


Interessant, dass Kinder da scheinbar unvoreingenommener ran gehen und es daher schaffen zu lösen.

>>Evtl. wenn man schaut, was die 0er Zeile vom Rest unterscheidet, oder wenn man ein kleines Kind mit Buntstiften dran setzt.
>
>Ja, so in der Art. Hab es von ner Tütensuppe, wo noch ein paar andere Rätsel drauf sind. Manche wirklich supereinfach, andere eher beknackt, aber das hier war schon OK als Rätsel.


Was für eine Tütensuppe?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >