Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2016 11:07 Uhr
Thema: Re:Pets Antwort auf: Pets von a gentle breeze
Ich war gestern mit der Familie drin und habe mich bestens unterhalten gefühlt. Zugegeben: Story, Charaktere und die Grundidee reißen jetzt keine Wände ein. Aber die vielen kleinen Ideen waren schon toll und die Gagdichte ist erstaunlich hoch.

Was mir, als Familienvater, insbesondere gut gefallen hat war, dass der Humor genau die richtige Balance zwischen Kinder und Erwachsenen gefunden hat und die Action doch recht hoch, aber für die Kleinen nie zu überdreht war.

Und wenn man sich die Liste der Synchronisationssprecher vorher nicht anschaut, geht die Synchronisation voll in Ordnung. Mir kamen die Stimmen immer sehr bekannt vor, aber erst im Abspann hatte ich erstaunt feststellen müssen, dass da eigentlich nur Unsympathen gecastet wurden. Also haben die ihren Job anscheinend doch ganz gut gemacht.

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >