Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2016 19:04 Uhr
Thema: Kaum sag ichs trifft Hertha zum 2:0 n/t Antwort auf: Der Weinzierl-Effekt von Felix Deutschland
>Hahahahahahahahaha. Hertha mit seinem solide-altbackenen Rumpelfußball ungefährdet überlegen gegenüber was auch immer Schalke da macht. Klar ist Berlin ein unangenehmer Gegner, aber da kommt echt nix. Ich dachte, Weinzierl würde auf Schalke die größeren Möglichkeiten nutzen, aber nein - der lässt so spielen wie in Augsburg, auch bissig und so, körperbetont aggressiv in den Zweikämpfen, aber wenns blöd läuft (Wie letzte Hinrunde in Augsburg) aber auch Offensiv völlig harmlos und defensiv zu berechenbar, selbst für vglsw. wenig spielstarke Mannschaften wie Hertha.
>
>Ich dachte echt, die hätten eventuell doch sowas wie nen Masterplan, aber der Manager da wird wahrscheinlich genauso verheizt von der Würstchenkönigin wie alle seine Vorgänger seit Assauer. LOL!
< Auf diese Nachricht antworten >