Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2016 18:27 Uhr
Thema: Re:#BSCS04 Antwort auf: #BSCS04 von Felix Deutschland
>Erste Hochrechnung gesehen und mich dazu entschieden, weiter Fußball zu gucken. Es ist aber auch (im Vergleich mit der zu erwartenden Wahlberichterstattung) ein herrliches Spiel: Tritte, Standards, irre gute Stimmung, symphatisch häufig sich entwickelnde Rangeleien um den Ball beim alle 30 Sekunden notwendigen Einwurf, da lacht das Fan-Herz! #startupseit18hundertpfeifendeckel

Besonders schön auch Herthas neuer Slogan an der Bande: We try. We fail. We win.

Manager-Ikone Preetz dazu: „Bei der Beschäftigung mit der Marke Hertha BSC und unserer Entwicklung der vergangenen Jahre, haben wir große Übereinstimmungen mit dem besonderen Charakter Berlins und dem Geist der Berliner Start-up-Szene gefunden. „We try. We fail. We win.“ ist die Zusammenfassung der abwechslungsreichen Hertha-Geschichte und definiert zugleich unseren Anspruch, Risiken einzugehen, aus Fehlern zu lernen und daraus Erfolge zu erzielen."

Schon geil wie dieser Verein immer noch noch so etwas wie einer eigenen Identität fahndet.
< Auf diese Nachricht antworten >