Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2016 07:43 Uhr
Thema: HOT FUZZ (NF) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Damit habe ich die inoffizielle "Wright-Pegg-Frost"-Trilogie nun endlich gesehen. Ich glaube, daß mir "Shawn of the Dead" immer noch am besten gefällt, dann kommt "At World's End" und zum Schluss "Hot Fuzz", also exakt die Reihenfolge, in der ich sie gesehen habe.

Bei Shawn war die Grundidee klasse, World's End hatte nen tollen Twist IMHO und Fuzz ... war trotz allem der normalste in meinen Augen. Die Filme werden bei "Every Frame a Painting" natürlich zurecht gelobt für ihre Einfälle, Humor und Spritzigkeit, insofern ist Fuzz ganz klar ein "Daumen nach oben", aber ich hatte nach den beiden anderen Filmen noch ein Quentchen mehr erwartet.
< Auf diese Nachricht antworten >