Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2016 20:38 Uhr
Thema: Re:Time To Say Goodbye Labbadia Antwort auf: Time To Say Goodbye Labbadia von Sascha
>
>Wem wurde heute zuerst das Vertrauen ausgesprochen?!


Da muss noch etwas mehr passieren, als dass man Labbadia jetzt schon gehen ließe. RB ist nun mal leider SEHR spielstark. Da (beim HSV) erwarte ich erst ab/nach dem siebten Spieltag was.

Vor allem ist beim HSV auch nicht in dem Maße Hopfen und Malz verloren.

Schalke wird auch interessant, wie lange sie sich das angucken. Aber auch die haben bei Gurken wie Scheidenreiter oder das Kastanienmännchen einen deprimierend langen Atem bewiesen, dafür dass die pro Spielzeit durch 1,5 Trainer durchgehen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 17.09.2016 20:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >