Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2016 20:34 Uhr
Thema: #BMGSVW Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Komisch komisch. Trotz des Ergebnisses ein... komisches Spiel. Werder in der ersten Hälfte desolat, eine 8(+ X):0-Abschlachtung lag in der Luft. Zweite Halbzeit macht Gladbach erstmal fast nix mehr, wie ein dicker Mann nach dem Weihnachtsessen. Gnabry ballert einen Hammertreffer rein, viel zu spät zwar, aber DAYUM! Skripnik eigentlich unhaltbar, aber unerklärlich wie Bremen überhaupt noch zu irgendwas kommen konnte an dem Abend.

Hat mich an Köln gegen Freiburg gestern erinnert, zweite Halbzeit war dann plötzlich tote Hose aber Freiburg trotzdem komplett abgemeldet. Bei Gladbach ist jeder Erfolg immer noch nicht absolut standfest errungen, sondern mehr so auf rohen Eiern stehend. Das sieht so aus als könnte das jederzeit einbrechen. Natürlich noch früh in der Saison brabrabra, aber bei Werder ist es dasselbe Elend wie in den letzten drei Jahren (Nach den ersten drei Spielen zwei eigene Treffer gegenüber 12 Gegentoren...) und Gladbach war Anfang letzter Spielzeit ähnlich dramatisch am Schwimmen wie Werder jetzt, aber auch noch nicht so dass sie Abgänge wie Xhaka hätten kompensieren können. Kramer seit seinem Wechsel nach Leverkusen nicht mehr in seiner Höchstform von 2014.
< Auf diese Nachricht antworten >