D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2016 07:05 Uhr
Thema: Re:Asthma... Antwort auf: Asthma... von Rinoa
>Wie hat das bei euch angefangen? Bei mir besteht wohl Verdacht darauf, muss mal hören, was der Arzt heute Abend sagt und tut,

Ein kribbelnder Hustenreiz in den Bronchien, der nicht mehr weggehen mochte.

Hatte aber auch schon Jahre vor der Diagnose das Problem, dass bei Erkältungen der Husten extrem hartnäckig und unproduktiv war. Trocken und schmerzhaft. Außerdem war er oft noch da, wenn die anderen Erkältungssymptome abgeklungen waren.

>werde aber auf Untersuchung beim Lungenarzt bestehen.

Tu das auf jeden Fall. Damit aus dem Asthma nicht irgendwann einmal ein schönes Emphysem wird, stellt der Dich auf ein Pflegespray ein. Der hat auch andere Möglichkeiten das Ganze zu untersuchen als ein Hausarzt.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >