Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2016 16:28 Uhr
Thema: Re:Erkältung im Urlaub Antwort auf: Re:Erkältung im Urlaub von Rinoa
>>Mit Fieber auf der Great Wall rumstapfen sucks....
>>Habe ich fast immer nach Langstreckenflügen.
>
>Gute Besserung!


Danke.
Ist zum Glück nicht schlimmer geworden, von dem grünen Zeugs kommt fast nichts mehr raus.
Heute ging es geschätzte 50 km (gefühlte 100 km) mit dem Fahrrad "3/4" um Peking rum, aber noch zwischen 5. und 6. Ringstrasse! Die Stadt ist so krass gross...... und auch im allgemeinen so krass!

P.S. Dir auch gute Besserung! Mit Lungenkrankheiten beschäftige ich mich indirekt beruflich, aber eher von der technischen Seite, deshalb bin ich etwas vorsichtig mit meinem medizinischem Halbwissen, gut, dass Du zu einem Spezialisten gehst. Aber falls Du Fragen zu Inhalationsgeräten hast (falls es soweit kommt), jederzeit gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >