Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2016 13:19 Uhr
Thema: Re:Asthma... Antwort auf: Asthma... von Rinoa
>Wie hat das bei euch angefangen? Bei mir besteht wohl Verdacht darauf, muss mal hören, was der Arzt heute Abend sagt und tut, werde aber auf Untersuchung beim Lungenarzt bestehen.

Spürst Du täglich Atemnot oder wie äußert es sich bei Dir? Bei mir ist es wirklich nur auf temporäre Ereignisse zurückzuführen, wo Temperatur, Luftdruck, Feuchtigkeit sich stark ändern müssen.
Snoopy hat für akute Fälle so Kapseln, welche in einem speziellen Gerät punktiert werden. Danach atmet man eine Art Pulver ein (wird durch die Löcher in der Kapsel rausgesogen) und das hilft ihr sehr gut. Ansonsten hat sie auch normale Pump-Sprays, aber wie genau es angefangen hat, kann ich nicht sagen. Teilweise sicherlich auch durch die Katzenhaarallergie, wobei hier ihre Liebe zu den Viechern und vor allem ihr Dickschädel stärker als die Vernunft sind.
< Auf diese Nachricht antworten >