Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2016 11:45 Uhr
Thema: seit gestern auch ... Antwort auf: iOS10 von Don Cosmo
>Ist seit gestern oder auch schon länger verfügbar, habe ich mir gleich geladen und bin bislang sehr zufrieden. Manche Optiken haben sich stark verändert, vieles ist gleich geblieben. Vor allem die Musik-App war mir (seit der Änderung in iOS9) ein Dorn im Auge und nun sehe ich dabei wohl jede Änderung positiv!
>
>Der neue LockScreen ist noch etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Extra-Klick, daß man früher immer nur den Daumen drauflegen konnte und der Bildschirm wechselt auf den Homescreen ... das ist etwas uneinheitlich nun, aber ob es schlecht ist, kann ich noch nicht sagen.
>Der neue Widget-Screen mit mehr Widgets gefällt mir ebenso, vor allem Favoriten anrufen ging vorher nicht, oder? Ich würde noch gerne festlegen, aus welchen Quellen er sich die News zieht, Focus, Bild und N24 muss nun wirklich nicht sein.
>
>Diese Heart-Tabs (?) unter iMessage finde ich noch seltsam, das wurde offenbar von der iWatch übernommen, aber etwas sinnvolles zu malen, wüßte ich nichts. Kisses schicken wird sicher bald eintönig?
>
>Diese Memories in den Photos habe ich auch noch nicht ganz überrissen, so wirklich astrein funktioniert das noch nicht bei mir. Da sind ein paar Bilder dazwischengemischt, welche zeitlich da nicht wirklich rein gehörten.


Ich finde auch, es hat sich ganz schön viel getan und es sind viele nette neue Spielereien dabei. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >