Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2016 10:37 Uhr
Thema: Re:CollegeHumor mit neuem iPhone Spoof Antwort auf: Re:CollegeHumor mit neuem iPhone Spoof von Sascha
>Wireless ist das neue Ding!!
>Was ist mit Wireless Charging?!?!
>Schnauze!!!


Das wär in der Tat konsequent gewesen, Laden über Induktion. Ich hoffe mal, das/mein 6er hält noch lange genug durch.

>Haben aber gar nicht mal so unrecht, mit dem "Ihr erwartet jedes Jahr
>tollen neuen Scheiß, was soll ein Telefon dann noch alles machen?!".
>Wobei das sicher noch tausend Sachen gibt, die ein Telefon so machen
>könnte.


Ich fände ja eine Rückseite, welche über eInk bestimmte Informationen anzeigt, ganz praktisch. Dafür gab es auch mal einen Kickstarter als Extrahülle inkl. Akku, aber 130 Dollar sind mir dann ein bisserl zu viel dafür.
[https://shop.oaxis.com/collections/inkcase/products/inkcase-i6-for-iphone-6-6s?variant=10608834631]
< Auf diese Nachricht antworten >