Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2016 18:58 Uhr
Thema: Re:The Marvel Symphonic Universe Antwort auf: The Marvel Symphonic Universe von membran
Naja, es geht schon auch anders, das Kingsman Thema [https://www.youtube.com/watch?v=MW2mGpBDLO0] wie auch das Pacific Rim Thema [https://www.youtube.com/watch?v=sH_6iFYiryY] zum Beispiel fand ich ziemlich einprägsam.  Die haben ähnlich SW, etc. kurze einprägsame Motive die sich dauernd wiederholen, oder wie es youtube user "Magus1" formuliert: "BWA-NANA-NANANA!!!".


>Wer immer noch nicht Every Frame A Painting auf YT abonniert hat, der will es wohl einfach nicht anders!11
>
>- "Hum a song from any Marvel movie."
>- "..."
>
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=7vfqkvwW2fs]
>
>
>Außerdem: Temp Music. Ich hatte von dieser Entwicklung bis gestern noch keine Kenntnis. Interessant und traurig zugleich. Das Video hier ist ein unkommentierter Nachschlag zum obigen Video:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=IEfQ_9DIItI]
< Auf diese Nachricht antworten >