Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2016 13:07 Uhr
Thema: Re:The Marvel Symphonic Universe Antwort auf: The Marvel Symphonic Universe von membran
>Wer immer noch nicht Every Frame A Painting auf YT abonniert hat, der will es wohl einfach nicht anders!11

Wollte es gestern auch posten, wußte aber nicht, wo rein? Musik? Amazing? Hier? Über diese Zweifelei habe ich es dann glatt vergessen.

>- "Hum a song from any Marvel movie."
>- "..."


Wobei der erste IronMan noch einige geile Tracks hat, das erkenne ich sofort, wenn die Playlist auf einen stößt, aber sie sind weder sonderlich gut "summbar", noch hört man sie im Film deutlich.

>Außerdem: Temp Music. Ich hatte von dieser Entwicklung bis gestern noch keine Kenntnis. Interessant und traurig zugleich. Das Video hier ist ein unkommentierter Nachschlag zum obigen Video:

"Myth" mit Jackie Chan langt da ordentlich hin, hehe! Es ist aber wirklich kurios, daß der Director eine Melodie herauspickt, dem Cutter sagt, er solle die Szene nach dieser Musik schneiden und dann soll der Komponist zu dieser Szene noch mal eine passende Musik schreiben. Pferd von hinten und so.
< Auf diese Nachricht antworten >