Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2016 08:59 Uhr
Thema: Re:Ritter Sport Antwort auf: Re:Ritter Sport von Don Cosmo
>>Ich meine die Snickers-Eis-Riegel, die es zumindest bei uns leider nicht mehr als 4er Set gibt, sondern nur noch einzeln und teurer.
>
>Die sind schon gut, aber ich schlecke normalerweise lieber Eis, den Riegel muss man ja doch abbeißen.


Das stimmt.

>>Snickers Kugel Eis esse ich aber auch gerne, haben ja einige Eisdielen mittlerweile.
>
>Wäre mir noch nicht über den Weg gelaufen...


Echt nicht? Haben hier 2 von 3 Eisdielen.

>>Mit Minis meinst Du die neuen Sticks? Oder die ganz kleinen, die auch in Celebrations sind? Die sind mir irgendwie zu klein.
>
>Nein, gibt noch eine Packungsgröße dazwischen. Die Sticks sind zu trocken, die bei Celebrations wirklich zu klein. Die Mini-Packung gibt es auch von Milky Way und Bounty etc., weiß aber nicht, was ein Riegel so wiegt. Sind etwa halb so lang wie ein großer Riegel, vielleicht 1/3 des Volumens.


Ach die. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >