a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2016 20:57 Uhr
Thema: Pets Antwort auf: Größer ist besser: Einlass nur für Leinwandfreunde! von Fuse
Der Trailer führt einen in die Irre: Statt einem sorgenfreien Film um Tierchen, die verrückte Sachen machen, während Herrchen und Frauchen abwesend sind, wird der Film recht düster, als die braven Haustiere die dunkleren Ecken NYs entdecken.

Alles in allem solide und sehr vorhersehbare Kost. Die zwei Helden waren mir aber suspekt: Der kleine nimmt sich den großen Hund genüsslich vor und demütigt ihn und der große bedroht ihn. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenigstens ist am Ende nicht der Bösewicht bestraft worden. Bei diesen Filmen geht's doch immer darum, dass der Gegenspieler zuletzt bestraft wird.

Wegen der unsympathischen, bzw. blassen Protagonisten und der etwas zu düsteren Stimmung mittlerer Daumen mit der Tendenz nach unten.
< Auf diese Nachricht antworten >