dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2016 19:06 Uhr
Thema: Re:Ritter Sport Antwort auf: Re:Ritter Sport von Sockenpapst
>>Ritter Sport esse ich so gerne. Daher kaufe ich sie nie. Eine Tafel hält maximal zwei Abende.
>
>Bei so was muss ich immer schmunzeln: Es ist für mich leider komplett unverständlich, wie man eine winzige 100-Gramm-Packung nicht an einem Stück als Nachtisch wegfuttern kann...


hehe, sehe ich auch so. Irgendwo hier hab ich ja glaube ich auch über die 125g Kinderschoki-Packung gemosert. Jetzt isst man nämlich garantiert die 25g auch noch. Bei der 300g Packung schaff ich es MEISTENS, die auf 2-3 Tage aufzuteilen, wenn ich sie rechtzeitig wieder wegstelle.

Aber normalerweise stell ich Süßigkeiten hin, um sie aufzuessen. Muss ja nicht jeden Tag sein.

Ritter Sport, die leider krümmelt wie Sau, würde ich aber im Leben nicht wegpacken. Kann man ja gar nicht vernünftig portionieren oder verschließen. Ne, die wird komplett gegessen. Ich kauf aber grds nicht gerne Schokolade, die ich noch zerbrechen muss. Krümmel, Schokoflecken, schmierige Hände... :(
< Auf diese Nachricht antworten >