Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2016 17:31 Uhr
Thema: Re:Tag 11 und aus Antwort auf: Re:Tag 11 und aus von Sascha
>War voll?

Ging so, hatten schon vollere Jahre. Problem ist wohl der aktuell Zeitpunkt, früher waren wir immer früher dran und da war's deutlich voller. Ist mir persönlich so aber fast lieber, erstens ist es im Kino angenehmer, wenn weniger los ist und der Weg hin ist zu der Jahreszeit auch angenehmer als im Hochsommer (ich laufe im Regelfall hin, weil's nur 20min Fußweg sind).

>Wie ist die Stimmung?

Super und eigentlich auch der Hauptgrund, da immer hinzugehen. Die Filme könnte man ja auch später anschauen.

>Wie ist das so über die Jahre?

Relativ Konstant. Es gibt zwar wechselndes Publikum bei den Dauerkarten, aber der harte Kern besteht aus den selben Leuten. Ist ein wenig wie in die Stammkneipe zu gehen, man kennt sich dort schon.

>Theoretisch kann man sowas eigentlich auch als Digital-Stream-
>Event abhalten und eine Vielzahl von Menschen erreichen. oO


Da ginge doch einiges an Atmosphäre flöten und außerdem wird da keiner der Verleiher mitmachen. Was gestreamt wird, wird auch geript und da es doch immer wieder Weltpremieren gibt, wäre das schlecht für den Kinostart.
< Auf diese Nachricht antworten >