ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2016 12:16 Uhr
Thema: Re:Ritter Sport Antwort auf: Re:Ritter Sport von Tux
>>
>>Marzipan und Nougat. Seit Ewigkeiten mal wieder. Netto (ohne
>>Hund) hat nämlich einen neuen Ritter Sport POS-Ständer. Im
>>Regal liegen nur die Exoten-Tafeln.
>
>Ritter Sport esse ich so gerne. Daher kaufe ich sie nie. Eine Tafel hält maximal zwei Abende.
>
>Marzipan und Nougat finde ich auch beide super. Aber auch die mit Butterkeks. Und gibt bestimmt noch mehr super leckere Sorten.
>
>Von der typischen Supermarkt Schokolade finde ich jedenfalls Ritter Sport auch am leckersten. Wir haben aktuell aber nur Schokobons daheim, da bin ich nicht ganz so süchtig nach.
>
>Und habe ich schon erzählt, dass es eine tolle Schokoladen Manufaktur auf Sylt gibt? Unbedingt mal bestellen, Du Schoko Monster!
>
>
>Tux


Ritter Sport Knusperflakes-alles andere kann man machen.
< Auf diese Nachricht antworten >