Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2016 12:04 Uhr
Thema: Re:Ritter Sport Antwort auf: Ritter Sport von Sascha
>
>Marzipan und Nougat. Seit Ewigkeiten mal wieder. Netto (ohne
>Hund) hat nämlich einen neuen Ritter Sport POS-Ständer. Im
>Regal liegen nur die Exoten-Tafeln.


Ritter Sport esse ich so gerne. Daher kaufe ich sie nie. Eine Tafel hält maximal zwei Abende.

Marzipan und Nougat finde ich auch beide super. Aber auch die mit Butterkeks. Und gibt bestimmt noch mehr super leckere Sorten.

Von der typischen Supermarkt Schokolade finde ich jedenfalls Ritter Sport auch am leckersten. Wir haben aktuell aber nur Schokobons daheim, da bin ich nicht ganz so süchtig nach.

Und habe ich schon erzählt, dass es eine tolle Schokoladen Manufaktur auf Sylt gibt? Unbedingt mal bestellen, Du Schoko Monster!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >