Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2016 12:50 Uhr
Thema: Tag 10 Antwort auf: 30 Jahre FFF von Icheherntion
Carnage Park
Road Movie-/Slasher-Crossover. Erste Hälfte war gut, aber dann war's irgendwann nur noch eine Geisterbahnfahrt mit Wackelkamera und in Geräusche gehülltem Schönberg-Soundtrack.


Don't Kill It
Popcorn-Horror von Mike Mendez (u.A. Big Ass Spider und Lavalantula) mit Dolph Lundgren. Weltpremiere und noch im "Early Acces", d.h. noch nicht alle Effekte drin und die Drähte für die fliegenden Leute noch nicht rausretuschiert. Guter Vertreter des Genres. Trailer ist auch noch keiner fertig.

The Similars
Hommage an alte SciFi-/Horror-Filme/Serien. Eher Serien, denn die Story hat nicht für einen Film gereicht und der Teil nach der Auflösung war einfach viel zu lang und hat nichts mehr zur Story beigetragen. Sonst aber gut und schön die Atmosphäre der 50/60er-Jahre Geschichten eingefangen plus gutem Soundtrack im Stil der alten Twilight Zone Serie.
[https://www.youtube.com/watch?v=w-wdTADbps8]

We Go On
Geisterfilm. Ein Genre mit dem ich eigentlich schon abgeschlossen habe. Aber der hier hat mal wieder funktioniert. Der Trailer täuscht etwas, da Hau-Drauf-Jump-Scares bis auf ein paar Ausnahmen nicht das Mittel sind, mit dem der Film arbeitet.
< Auf diese Nachricht antworten >