Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2016 18:16 Uhr
Thema: Re:Wallberg rauf&runter Antwort auf: Re:Wallberg rauf&runter von Sascha
>Das nächste Mal bitte mit Don und aktueller Bild-Zeitung im Bild!

Ich kauf das Drecksblatt nicht, von daher bleibt Dir dieser Wunsch verwehrt. Du würdest doch auch ob meines aDONishaften Aussehens nur noch unglücklicher werden, als Du es ohnehin schon bist.

>Wenig Verkehr ist immer gut!
>"Kennst du dich mit aus!"
>Ich habe immer total viel andere Autos auf der Straße!"
>"Meine nicht die Autos!"
>:wein:


Auf dem Rückweg war wieder viel Verkehr. Also auf den Straßen, die Asphaltcowboys haben sich wieder größte Mühe gegeben herauszufinden, wer der dümmste ist. Gewonnen hat ein Porsche Carerra 911 Turbo S, der es irgendwie geschafft hat, auf der Landstraße vor der Autobahn hinter mir zu sein, dann auf der Autobahn natürlich überholt und nach dem Mini-Stau und kurz vor München wieder hinter mir.
< Auf diese Nachricht antworten >