Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2016 17:12 Uhr
Thema: Re:Mosaikisch Antwort auf: Re:Mosaikisch von Don Cosmo
>>Ich kann Mosaik-Stricken, zählt das auch?
>
>Schaut witzig aus.


Hab doch gar kein Foto gepostet :)

>Für wen strickst Du eigentlich immer was?
>Meine Mutter hat ihrem Enkel jetzt ne Menge gestrickt, kleine Schuhchen, Mütze und so. Mir früher auch Pullover oder Socken, mochte ich immer gerne.


Ich stricke ja nicht wahnsinnig viel, weil wenig Zeit, ich hab bisher nur Tücher gestrickt, viele davon meiner Mutter gegeben, weil sie sie toll fand und will diese Woche mal mit meinem ersten Oberteil, einer dünnen Weste anfangen. Socken stricken mag ich nicht unbedingt und ein paar Mützen hab ich gemacht, da ist aber der Bedarf recht schnell gedeckt.
< Auf diese Nachricht antworten >