Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2016 09:54 Uhr
Thema: Re:Rein ins Reintal! Antwort auf: Re:Rein ins Reintal! von Knut
>Das Gefühl kenne ich gut. Der Asphaltrückweg ist immer eine Qual.

Das letzte mal waren wir 2010 dort (auch schon ohne Gumpe...) und da kam es uns NOCH schlimmer vor. Letzte Woche waren wir jedoch im Höllental (da ist gestern btw jemand tödlich verunglückt, Hubschrauber haben wir gesehen und gehofft, es wäre Training), was uns beim ersten Mal heftig vorkam, dann jedoch recht okay. Insofern war die Hoffnung, daß Reintal auch leichter fallen dürfte. Tjanun...
Höllental ist allerdings seit dem Neubau der Hütte total überlaufen, ging zu wie am Stachus! Furchtbar...

>Aha! Dann muss ich wohl da noch mal hin, aber eher als Kombi Bike/Wandertour von Elmau aus (Bike bis Bockhütte).

Bis kurz vor Bockhütte, oder? Oder holpert ihr auch über den Wanderweg?
Würde mir auch mal gefallen, so eine Kombi, aber Snoopy schiebt fast jeden Berg rauf...

>Willst Du Sascha und mich eigentlich die ganze Zeit ein wenig rainlegen?

Oh. Hmmm. Hier gibt es eine Straße gleich ums Eck, die Raintaler Straße heißt. Herzogstandstrasse, Rotwandstrasse und so. Dachte, das wäre die Straße zum Reintal. Wo ist dann das Raintal?
< Auf diese Nachricht antworten >