Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2016 07:56 Uhr
Thema: Re:500. Mord in Chicago Antwort auf: 500. Mord in Chicago von Sascha
>Die Gewaltstatistik ist furchterregend. Seit Jahresbeginn starben 512 Menschen in
>Chicago. Allein im August verloren 90 Menschen das Leben. Diese Zahl wurde zuletzt
>1996 erreicht. Im Vergleich: In New York und Los Angeles, den zwei grössten US
>Städten, wurden dieses Jahr bisher 409 Menschen getötet – zusammengezählt.


Super Abschnitt, als wäre die immer noch absurde Tötungsquote in NY und LA okay, solange man nicht über 500 klettert. USA! USA! USA! Waffengesetze bloß nicht lockern, wie könnte man sich sonst vor Mördern schützen ... oh Moment, klappt gar nicht!

>Der Name Chiraq geistert ja schon seit einier Zeit durch's Internet.

Wir sollten ehemalige französische Staatschefs unter Beobachtung stellen. Sarkozy will ja wieder ans Ruder!!
< Auf diese Nachricht antworten >