Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2016 07:51 Uhr
Thema: Re:Rein ins Reintal! Antwort auf: Re:Rein ins Reintal! von Knut
>Super Wetter für eine sehr schöne Gegend -> Neid

War doch ne harte Tour von der Länge her, fast 36 km, vor allem der Rückweg zog sich ewig dahin. Durch die Partnachklamm sind wir auch quasi im Stechschritt und haben schon überlegt, ob wir einen Fiaker nehmen sollen. War aber keiner da!

>Bis Ursprung waren wir auch noch nie, immer nur Standard bis zur Reintalangerhütte.

Dann wart ihr so uninformiert wie wir, von der Raintalangerhütte sind es 15 Minuten und etwa 100 Höhenmeter bis zum Ursprung. Würde man bei der Größe des Flusses an der Hütte nicht glauben, ist aber so!

>Schade, dass es ja vor ein paar Jahren die blaue Gumpe weggespült hat, die war echt super schön.

Die kleine ist ja noch da, aber wohl weniger beeindruckend. Über das Ende der großen Gumpe hat sich Snoopy sehr geärgert, sind auch extrem viele Büsche gewachsen, so daß man nee Menge vom Tal nur schwerlich sieht...

>Viel Spaß euch (nachträglich )

Danke! War schön, aber wie gesagt anstrengend. Den Weg gehen wir nun nur noch, wenn wir mal zur Knorrhütte wollen und dann ganz rauf am nächsten Tag!
< Auf diese Nachricht antworten >