Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2016 02:55 Uhr
Thema: Tag 8 Antwort auf: 30 Jahre FFF von Icheherntion
Into the Forest
Vater nimmt seine Söhne mit in den Wald. Söhne finden den Wald doof und gehen wieder heim. Sonst ist eigentlich nichts passiert. Auch kein Trailer.

They Call Me Jeeg Robot
Superheldenfilm aus Italien. Kleinkrimineller fängt sich bei der Flucht vor der Polizei Superkräfte ein, bleibt aber erst mal bei seinem eigentlichen Job. Der Film mischt noch ein paar ernstere Themen mit rein, war aber insgesamt doch eher leichtfüßig. Hat beim Benoten von mir eine eins bekommen, lag aber eher daran, dass ich schon zwei andere Filme mit zwei bewertet hatte und den jetzt besser fand, sonst hätte ich keine eins gezückt.


Trash Fire
Zyniker in Beziehungskrise geht mit Freundin seine Familie besuchen um seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Würde ich bisher mit zu den Festivalhighlights zählen. Trailer scheint es keinen zu geben, dafür einen Clip:


Seoul Station
Zeichentrickzombies aus Korea. Im Gegensatz zu den Hollywooduntoten sind die hier Hauptsächlich im Obdachlosenmilieu unterwegs. Fing erst mal recht herkömmlich an, schlug dann aber in eine Richtung, die eindeutig südkoreanisch ist. Ebenfalls sehr gut.


Bed of the Dead
Mal wieder so eine "Der Teufel sammelt böse Seelen ein"-Nummer. War ganz OK, aber zu langatmig. Hätte man verlustfrei auf eine TV-Episode stutzen können.
< Auf diese Nachricht antworten >