Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2016 02:22 Uhr
Thema: Re:Tag 7 Antwort auf: Re:Tag 7 von rademacher returns
>Da der Film mit der Suche der Prinzessin nach Noctis endet und Noctis im Spiel (unter anderem) ja nach Prinzmöschen sucht, sag' ich mal ganz einfach: ja, wird im Spiel fortgesetzt. Jesse Cox meinte übrigens im PAX EAST Co-Optional von Total Bisquit irgendetwas von wegen, dass man Kingsglaive unbedingt gesehen haben müsse, weil einem dann insbesondere der Anfang von FFXV ein großes "Fuck, yeah!" (anstelle eines "WTFF?") auf die Lippen zaubern würde und sich auch die Beziehung der Boygroup mit dem Hintergrundwissen aus KG dynamischer präsentieren würde (was immer er auch damit meint). So etwa um die 50:30 Marke zu finden
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=B7360DkHJAQ]
>
>Schön auch seine Bemerkungen über Cid und seine Tochter so bei 52:00. XD


OK, richte ich mal so sus, wobei glaube ich niemand eine PS4 oder Xbone hat, können also eh nicht weiter"schauen".

>Du hast gerade einen Film über ferngesteuerte Mobiltelefonzombies als "solide" bezeichnet? Holy shit. Gut, er hat Stacy Keach an Bord, von daher...

Mit dem "Was" habe ich in der Regel selten ein Problem. Genervt bin ich immer nur, wenn sie das "Wie" versauen. Wenn es jetzt eine hanebüchene Erklärung für das Fernsteuern gegeben hätte, hatte ich ein Problem gehabt, wenn sie die Erklärung dagegen einfach weglassen wie hier -> alles gut.
< Auf diese Nachricht antworten >