rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2016 23:01 Uhr
Thema: Re:Tag 7 Antwort auf: Tag 7 von Icheherntion
>Kingsglaive: Final Fantasy XV
>Ein paar Mitbesucher haben sich über das offene Ende beklagt, weiß einer von den FF-Spielern, ob der Film im kommenden Spiel fortgesetzt wird, oder ist der unabhängig?


Da der Film mit der Suche der Prinzessin nach Noctis endet und Noctis im Spiel (unter anderem) ja nach Prinzmöschen sucht, sag' ich mal ganz einfach: ja, wird im Spiel fortgesetzt. Jesse Cox meinte übrigens im PAX EAST Co-Optional von Total Bisquit irgendetwas von wegen, dass man Kingsglaive unbedingt gesehen haben müsse, weil einem dann insbesondere der Anfang von FFXV ein großes "Fuck, yeah!" (anstelle eines "WTFF?") auf die Lippen zaubern würde und sich auch die Beziehung der Boygroup mit dem Hintergrundwissen aus KG dynamischer präsentieren würde (was immer er auch damit meint). So etwa um die 50:30 Marke zu finden

[https://www.youtube.com/watch?v=B7360DkHJAQ]

Schön auch seine Bemerkungen über Cid und seine Tochter so bei 52:00. XD


>Cell
>Noch mehr Zombies. Dieses mal kommt der Virus über Mobiltelefone und sie sind noch etwas fernsgesteuert. Ganz solide, außerdem sehr gekonnter Einsatz des Trololo-Songs und von You'll Never Walk Alone.


Du hast gerade einen Film über ferngesteuerte Mobiltelefonzombies als "solide" bezeichnet? Holy shit. Gut, er hat Stacy Keach an Bord, von daher...
< Auf diese Nachricht antworten >