membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2016 09:50 Uhr
Thema: Re:Der neue Ned Antwort auf: Der neue Ned von Sascha
>Offenbar ist es zu viel verlangt, nach über 20 Jahren Stimmeleihen für
>10 Minuten Screentime in einer Staffel über seinen Schatten zu springen
>und weiter zu sprechen - sage ich jetzt mal so spontan.


Nun, es ist sein gutes Recht, seine Arbeit zu kündigen, egal wie alt er ist und aus welchen Gründen er das tut.

Da er anscheinend 73 Jahre alt ist und endlich in Rente will, finde ich das ziemlich leicht nachvollziehbar. Vielleicht will er für den Lebensabend in eine andere Stadt, in ein anderes Land ziehen und nicht mehr an die Stadt gebunden, in der die Tonaufnahmen statt finden. Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr auf Termine jeglicher Art.
< Auf diese Nachricht antworten >