Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2016 01:50 Uhr
Thema: Tag 7 Antwort auf: 30 Jahre FFF von Icheherntion
Level Up
Typ wird mit seiner entführten Freundin erpresst, Dinge zu tun. Fängt banal an, wird dann kurzzeitig angenehm skurril und lässt auf was 13 Sins-Artiges hoffen, um dann wieder sehr meh zu enden.


We Are the Flesh
War so ein Bisschen wie die Bühnenstücke, die nachts auf dem Theaterkanal laufen, bei denen nackte, blutüberströmte Menschen rhythmisch schreien. Dazu wurden diverse Tabus abgehakt, von Inzest über Nekrophilie bis zum Kannibalismus. Außerdem habe ich jetzt auch leinwandfüllende Geschlechtsteile im Kino gesehen. Kann ich also auch von der Bucket List streichen.


Kingsglaive: Final Fantasy XV
Ungefähr mit einem abendfüllenden Finale eines Avengers-Films zu vergleichen. Mit dem FF-Üblichem Pathos. Ein paar Mitbesucher haben sich über das offene Ende beklagt, weiß einer von den FF-Spielern, ob der Film im kommenden Spiel fortgesetzt wird, oder ist der unabhängig?


Night of the Living Deb
Die alljährliche Zombie-Komödie. wie immer ganz OK, aber halt auch nichts erwähnenswertes. Außer Ray Wise. Ray Wise geht immer.


Cell
Noch mehr Zombies. Dieses mal kommt der Virus über Mobiltelefone und sie sind noch etwas fernsgesteuert. Ganz solide, außerdem sehr gekonnter Einsatz des Trololo-Songs und von You'll Never Walk Alone.
< Auf diese Nachricht antworten >