Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2016 16:12 Uhr
Thema: Re:Verdammte Radrennfahrer auf Landstraßen Antwort auf: Re:Verdammte Radrennfahrer auf Landstraßen von Icheherntion

>4. Im Kino bleiben gerade regelmäßig Leute im Eingang stehen. Also wirklich direkt in der Türe und fangen an, sich zu beratschlagen. Schauen einen dann immer ganz beleidigt an, wenn man durch will. Machen dann aber in der Regel auch nur Platz für einen und stellen sich dann wieder zurück in die Türe, anstatt einfach komplett aus dem Weg zu gehen. Zum Beispiel an die Wand, die in 4m Entfernung gegenüber ist, wo sie niemanden stören.

Passiert mir häufiger, wenn aus dem Einkaufzentrum raus will und die Raucher direkt im Ausgang stehen bleiben um sich sofort eine anzustecken, weil man es keine Sekunde länger aushält.
< Auf diese Nachricht antworten >