Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2016 13:24 Uhr
Thema: Tag 6 Antwort auf: 30 Jahre FFF von Icheherntion
Havenhurst
Direkt aus dem Horrormovie-Maker zusammengeklickt. Alles ganz OK gemacht, aber halt schon 1000 mal gesehen. Ein wenig wie die Pflicht beim Eiskunstlauf, wo man bestimmte Figuren der Reihe nach abhaken muss. Nach dem Trailer darf man da sogar Absicht unterstellen:


Desierto
Von Jonás Cuarón. Seines Zeichens Sohn von Alfonso Cuarón und mitverantwortlich für das Drehbuch von Gravity. Schon mal kein gutes Zeichen. So war's dann auch. Anstatt Leuten, die sich im Weltraum dumm anstellen, haben wir jetzt eine Reihe von Leuten, die sich in der Wüste dumm anstellen. Gravity-Fans greifen vermutlich zu.


Scare Campaign
"It's just a Prak, bro!" gone wrong. Unterhaltsam und ganz spannend gemacht, aber die Twists sehr vorhersehbar, zumindest, wenn man im Horror-Genre länger unterwegs ist, nicht Genre-feste Leute könnten vielleicht noch überrascht werden.


Toro
Spanisches Gangsterdrama. Recht überzeichnet und gute Bilder aber auch zu viel Macho-Ehrenkram (Ich weiß, dass es Absicht ist, nervt aber trotzdem). Dass der Hauptdarsteller aussieht wie Adam Sandler hat auch nicht dabei geholfen, den Film ernst nehmen zu können. Muss man aber auch nicht, wenn man ihn als Comic interpretiert, war er sogar ganz OK.
< Auf diese Nachricht antworten >