dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2016 10:20 Uhr
Thema: ich hab es 1x erlebt Antwort auf: Verdammte Radrennfahrer auf Landstraßen von membran
dass bei der von Dir beschriebenen Situation - Feierabendverkehr, rappelvolle Landstraße ohne jede Chance zum Überholen, beschilderter Radweg mit Asphalt neben der Straße - so ein Rennradler von einem Polizeiwagen angehalten wurde.

Davon zehre ich noch heute!

Jetzt beginnt auch langsam wieder die Jahreszeit, wo der Scheiß auch saugefährlich wird. Die Sonne geht früh unter und steht dann bald schön tief, wenn die nach Feierabend um 17-18 Uhr über die Pisten rollen.

Dämmerung ist auch schön, wenn dann alle Autos mit Licht fahren, und die Autos sich entsprechend daran gewöhnen und unbeleuchtetes etwas dunkler wirkt, dann Radrennfahrer ohne Warnwesten oder Reflektoren (gibt ja auch Vernünftige, die das nutzen!), ist ne schöne Überraschung, Tempo 100 gegen Tempo 20, natürlich bei Gegenverkehr...

>[https://fat.gfycat.com/EmotionalLameKoala.webm]
geniales Video!

***Diese Nachricht wurde von dixip am 07.09.2016 10:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >