Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 20:55 Uhr
Thema: Re:direkt beim Zeitungsverlag? Antwort auf: direkt beim Zeitungsverlag? von dixip
>Fällt Dir natürlich spät ein, um jetzt noch direkt problemlos was nachzufordern ;), aber das wäre trotzdem meine erste Anlaufstelle.

Habe den Geistesblitz heute früh auf dem Donnerbalken bekommen und dachte mir, dass da wer schlaues in meiner niederbayrischen Abwesenheit was ausbaldowern kann!

>SZ gibt es ja sicher Lokalbüros oder so etwas, wo man hinmarschieren kann. Das würde ich machen, Dein Anliegen schildern und dann auf engagierte Mitarbeiter hoffen. Ist halt die Frage, wieviele Ausgaben die archivieren.

Hier in München gibt es irgendein Haus in der Innenstadt, wo immer die SZ-Verteiler vor abhängen, muss ich mal auschecken oder die Telefonnummer quälen.

>Die Dienstanbieter, die Deine Suche ergeben hat, werden sicher auf Vorrat Zeitungen archivieren und entsprechend natürlich irgendwas Wahnsinniges an Geld fordern. Aber ist ja normal, wenn die Berge an Altpapier stapeln müssen.

Ja, 40 Steine dafür ist schon ne harte Kiste. Der 1. Mai war ohnehin neben seiner steten Feiertagigkeit ein Sonntag. Also gab es die meisten Blätter ohnehin nicht...
< Auf diese Nachricht antworten >